Du sehnst Dich nach einer tiefen Entspannung?

Bei dieser Massage findest Du einen wundervollen Raum der Stille, der tranceartigen Entspannung, der Meditation und Präsenz.
Dein Körper erinnert sich an seine natürliche Begabung, in einen sinnlich-sexuellen Raum hinein zu entspannen. Es gibt keinen Fokus und keine Absicht in der Berührung. Dein Körper kann durch diese Technik – regelmäßig angewandt – wieder seine ursprünglichen Erregungsmuster zurück erlangen.
Erregung und Ekstase wird nicht mehr äußerlich herbeigeführt (z.B rein genitale Stimulation, Pornos, Fetische usw.), sondern kann wieder von innen heraus entstehen (ganzkörperliche Ekstase). Du gehst in einen meditativen Raum und darfst einfach nur spüren was geschieht, während Du berührt wirst. Es gibt nichts zu tun, außer zu atmen und achtsam im Hier und Jetzt zu sein.

Zur Preisliste